Sommerlager in Gersau

«Eigentlich wäre das ganze Lager mein Highlight» -A.B.

Eines unserer diesjährigen Sommerlager haben wir in Gersau, SZ, verbracht. Unser Gruppenhaus war gleich am schönen Vierwaldstättersee. Somit konnten wir viel unserer freien Zeit mit Baden oder auf dem schönen Floss verbringen. Aber auch Ausflüge kamen nicht zu kurz; wir waren in der Glasi Hergiswil, sind gewandert, waren Klettern und im Tierpark Goldau, um nur einige aufzuzählen. Am Abend oder wenn es mal schlechtes Wetter war, haben wir gemütlich zusammen Spiele gespielt. Eines unserer Highlights waren die drei Kayak Ausfahrten. Wir konnten diese im Gruppenhaus mieten und von dort aus in See stechen. Den wunderschönen Sonnenuntergang auf dem See werden wir nie vergessen.

Samuel Würsch, Sozialpädagoge