Sternenfahrt mit V8 hilft Kindern

Wow, was für ein unvergessliches Erlebnis für Klein bis Gross. Der Auftritt vierer Autos auf den Haupthausplatz war eindrücklich. Unseren Jungs hat man die Freude mächtig angesehen. Jeder durfte sich aussuchen, wo er gerne mitfahren möchte. Gemeinsam fuhren wir zum Treffpunkt in Muri. In der Wartezeit durften sich alle Kinder/Jugendliche ein Sternenfahrt-Shirt aussuchen. Danach ging die Fahrt weiter in einem neuen ausgesuchten Auto. Die Auswahl war sehr gross doch jeder fand seine passende Mitfahrgelegenheit. Als Konvoi fuhren wir durch verschiedene Dörfer und hatten gute Gespräche mit unseren freundlichen Fahrern. Nach ungefähr einer Stunde machten wir Halt im Sternenrestaurant. Nach einer feinen Mahlzeit und einer Pause wurde wieder ein neues Auto ausgesucht, dass uns mit Umwegen zurück nach Muri fuhr. Es war toll, den Menschen auf der Strasse zuzuwinken und die Freude zu teilen. In Muri angekommen versammelten sich alle und es wurden Dankesansprachen gehalten. Ein Modellauto als Geschenk war dann das Ende unseres Ausfluges. Noch ein letztes Mal durften unsere Jungs ein V8-Motor Auto aussuchen, welches uns zurück nach Knonau brachte. Müde und erschöpft doch stets mit leuchtenden Augen kamen wir gegen den Abend zurück. Es war ein absolutes Highlight, dass sicherlich noch lange ein Gesprächs Thema sein wird.