Bergün Schneewochenende

Bergün Schneewochenende

Bei mehrheitlich sonnigem Wetter verbrachten wir gruppenübergreifend ein gelungenes Schlittelweekend in Bergün. Bei rasanten Abfahrten konnten wir unsere Fahrkünste unter Beweis stellen. Dass wir dabei unfallfrei blieben zeugt von einem grossen fahrerischen Können aller Beteiligten 😊. Ein ganzer Tag voller Bewegung, Spass und Action gibt Appetit. Darum liessen wir uns bei einem feinen Fondueplausch verwöhnen, bevor es auf die letzten Nachtabfahrten auf der legendären Schlittelstrecke Preda-Bergün ging. Mit vielen positiven Eindrücken endete ein vollgepackter Tag. Mit einem Brunch und einem kurzen Spaziergang, um die Beine aufzulockern und um die schöne Bergwelt nochmal geniessen zu können starteten wir in den Sonntag. Nach der Rückkehr wurden in Knonau die müden Beine hochgelagert und entspannt.

Januar 2023, D. Spühler, Sozialpädagoge


Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert