Herzlich willkommen Shiloh

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Shiloh und ich bin das neue Pferd an der Pestalozzistiftung. Ich bin erst 4 Jahre alt, das heisst, ich wäre jetzt etwa in der 3. Klasse. Ich kann also schon einiges, möchte aber noch viel dazulernen.

Juni, Avalanche und Lord haben mich begrüsst und mich in ihre Herde aufgenommen.

Lord hatte am Anfang keine Freude. Wahrscheinlich dachte er, ich will seinen Platz einnehmen. Aber das möchte ich auf keinen Fall. Ich bin froh wenn er mir noch viele gute Dinge zeigt und mir noch so einiges beibringt.

Ich freue mich sehr auf die Jungs und schaue in eine positive und spannende Zukunft.

Wenn sich alle Mühe geben, dann kann ja nichts schief gehen!

Liebe Grüsse

Euer SHILOH