Unser Schulheim braucht Verstärkung

Haben Sie Lust im Grünen zu Arbeiten und eine Heimatmosphäre mitzugestalten, die unsere Schüler optimal fördern kann?

Wir sind ein Schul- und Erziehungsheim für normalbegabte, verhaltensauffällige Schüler von 11 bis 17 Jahren (4. Klasse – Ende Schulzeit).

Wir suchen ab dem 1.5.2018 oder nach Vereinbarung eine engagierte, kompetente und humorvolle Person als

Bereichsleitung Verwaltung, Infrastruktur und Landwirtschaft (70 – 80%)

Aufgaben:
Leitung der oben aufgeführten Bereiche sowie Personalführung Infrastruktur und Landwirtschaft, Verwaltung sämtlicher Liegenschaften, Führen der Finanzbuchhaltung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Schüleradministration und allgemeine Sekretariatsaufgaben.

Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Erfahrung und Weiterbildung im Rechnungswesen, Führungserfahrung, gute EDV Kenntnisse, exakte und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Offenheit für Neues, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Mitarbeit an der Heimentwicklung, im Idealfall Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld.

Wir bieten:
Selbstständige und vielseitige Tätigkeit, Verantwortung für die übertragenen Bereiche, Unterstützung und aktive Zusammenarbeit mit dem Heimleiter sowie zeitgemässer Anstellungsbedingungen (gemäss kantonaler Richtlinien).

Weitere Auskünfte gibt Ihnen gerne Daniel Schnyder, Heimleiter

Telefon 044 767 90 31, oder per Mail: schnyder@pestalozzistiftung.ch

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie an:
Zürcherische Pestalozzistiftung,
Daniel Schnyder, Heimleiter,