Juhui! Feiern Sie mit uns

Pius Brand, Daniel Schnyder, Carmina Loosli und Rolf Schneebeli vor dem Festzelt mit Jubiläumsbroschüre und Jahresbericht. Beide Dokumente sind frisch aus der Druckerei.

Noch zweimal schlafen und dann feiern wir 150 Jahre Zürcherische Pestalozzistiftung.

• Freitag, 9. Juni Festanlass für geladene Gäste

• Sonntag, 11. Juni Fest für die Öffentlichkeit

In den kommenden Tagen scheint über der Pestalozzistiftung Knonau die Sonne! Die Wetteraussichten sehen vielversprechend aus. Wir arbeiten an den letzten Vorbereitungen für unsere Jubiläumsfeierlichkeiten und sind bereit für ein tolles Fest mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.

Ab sofort können Sie unsere frisch gedruckte Jubiläumsschrift und den Jahresbericht online anschauen oder per Mail über info@pestalozzistiftung.ch  bestellen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Teilnahme an unserem Fest.

Im Namen des Team der Pestalozzistiftung.

Daniel Schnyder                            Carmina Loosli

Heimleiter                                       Verwalterin